Qualifizierte Lagerleitung

Die operative Leitung aller sportlichen Aktivitäten der Stifung liegt in den Händen des ehemaligen internationalen Spitzenhandballers Martin Friedli. Ein wesentlicher Teil seiner Organisationsaufgabe besteht in der Rekrutierung und Betreuung der benötigten Trainings- und Kursleiter.
Dies ist eine enorme Herausforderung, ist es doch unser Anspruch, in unserem Sportprogramm ausschliesslich gut ausgebildete J&S-Leiter und qualifizierte Sportlehrer einzusetzen.

Für die Durchführung aller Kurse, Trainings und Kindersportwochen benötigt die Stiftung über 50 Leitungspersonen.


Qualitätssicherung

Nach den Kindersportwochen werden bei den Eltern systematische Befragungen durchgeführt und anschliessend durch die Hauptleitpersonen ausgewertet. Anhand der Antworten auf fünfzehn Fragen kann ein umfassendes Bild der Zufriedenheit der Kinder und ihrer Eltern gewonnen werden.
Machen Sie sich anhand des Beispiels der Kindersportwoche Bolligen ein Bild einer solchen Auswertung.

«Ich fand es toll, dass die Kinder am Mittag im Camp bleiben konnten und versorgt wurden. Unsere Tochter liebte das anschliessende Geschichten-Vorlesen. Herzlichen Dank für Alles!»


Zoom: befragung1.jpg

 

Zoom: befragung1.jpg