16.04.2023

Das Golfturnier "Rought Times" geht in die dritte Runde. Gemeinsam mit der Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS und dem Bärenclub organisieren wir das Turnier auf dem 18-Loch-Platz des Golfclub Moossee.

Es ist uns eine grosse Freude sind unsere drei Gefässe im Berner Handball zusammen vertreten: Bärenclub, die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS und der BSV Bern!

Eine tolle Möglichkeit sich auf dem Golfplatz zu messen und anschliessend in gemütlicher Umgebung zu philosophieren. Falls es der Terminplan der 1. Mannschaft des BSV Bern erlaubt, wird der eine oder andere Spieler und Trainer mit uns am Apéro anstossen und uns etwas über die Ziele für die neue Saison verraten. Dazu können wir aber noch nichts versprechen - eine optimale Saisonvorbereitung der Mannschaft hat natürlich Vorrang.

Selbstverständlich darfst du Golfer*innen aus deinem Umfeld für die Teilnahme am Turnier begeistern und deinen Wunsch-Flight mit der Anmeldung zusammenstellen. Die Plätze sind limitiert.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.