Mit Ihrer Spende helfen Sie der Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS, das breitgefächerte polysportive Angebot für Kinder und Jugendliche nachhaltig zu finanzieren. Ihre Spende ermöglicht uns das Eigenkapital zu stärken und damit die Zins- und Amortisationskosten der Mobiliar Arena zu senken. Dadurch kann die Stiftung langfristig und nachhaltig in die Entwicklung der sportlichen Aktivitäten investieren - zum gesundheitlichen Wohle unserer Jugend. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Sitzplatz-Patenschaft

Werden Sie mit CHF 500 Pate eines oder mehrerer Sitzplätze in der Mobiliar Arena und verewigen sich damit als Sitzplatz-pate symbolisch in der Sporthalle. Es stehen noch 900 Sitzplätze zur Verfügung.

Spende: CHF 500, zzgl. MwSt.
(2023 + CHF 38.50 MwSt. / 2024 + CHF 40.50 MwSt.)

seat.jpg

Die persönliche Steinplatte

Setzen Sie sich ein "Denkmal" mit einer gravierten Steinplatte auf dem Walk of Fame entlang dem Zugang zum Haupteingang der Mobiliar Arena. Die Platte in der Grösse von 50 x 50cm erinnert an Ihren Beitrag. Es stehen noch 30 Steinplatten zur Verfügung.

Spende: CHF 3'000, zzgl. MwSt.
(2023 + CHF 231 MwSt. / 2024 + CHF 243 MwSt.)

walk.jpg

Die hochwertige Metalltafel

Im Eingangsbereich können sich Firmen und Privatpersonen auf hochwertig gestalteten Metalltafeln als grosszügige Spender der Mobiliar Arena präsentieren. Die Wall of Fame ist prominent platziert. Es stehen noch 15 Tafeln zur Verfügung.

Spende: CHF 10'000, zzgl. MwSt.
(2023 + CHF 770 MwSt. / 2024 + CHF 810 MwSt.)
Präsenz: mindestens 15 Jahre

wall.jpg
Alle personalisierten Beiträge sind mehrwertsteuerpflichtig. Private Spenden/Zuwendungen stellen steuerlich abzugsfähige Leistungen dar. Die Spender erhalten eine Bescheinigung, mit welcher sie die Zuwendung in der Steuererklärung als Vergabung geltend machen können. Damit die Zahlung für 2023 wirksam ist, bitten wir Sie um Überweisung vor dem 31.12.2023.