03.01.2024

6. Kids Day am Samstag, 13. Januar 2024
Die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS und der STB Leichtathletik freuen sich, alle interessierten 7- bis 12-jährigen Kinder zum Kids Day Leichtathletik in die Mobiliar Arena in Gümligen einzuladen. Kids Day-Botschafterin Mujinga Kambundji, sowie Coaches des STB Leichtathletik sind als Bertreuungspersonen vor Ort und führen die Kinder durch das Programm.

Ab jetzt können Sie Ihr Kind noch auf eine Warteliste setzen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig - wenn Du Freude an Bewegung hast und die Sportart Leichtathletik kennen lernen möchtest, ist das die Gelegenheit.

Während des Kids Days können alle sportinteressierten Kinder die Sportart Leichtathletik unter fachlicher Anleitung ausprobieren. Schnuppertraining, Grundbewegungen der Leichtathletik ausprobieren, auf Autogrammjagd gehen, sich bewegen und sich mit Gleichaltrigen austauschen – das und noch viel mehr ist ein Kids Day. Schnuppere in die Leichtathletik-Welt und melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich!

Für Eltern und Begleitpersonen besteht die Möglichkeit sich an «History-Bar» mit Getränken oder einem Imbiss zu verpflegen.

flyer-kidsdays2023-leichtathletik-gzd-screen_seite_1.jpg