DER KIDSDAY IST BEREITS AUSGEBUCHT!

6. KIDS DAY AM SAMSTAG; 13. JANUAR 2024

Die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS und der STB Leichtathletik freuen sich, alle interessierten 7- bis 12-jährigen Kinder zum Kids Day Leichtathletik in die Mobiliar Arena in Gümligen einzuladen. Kids Day-Botschafterin Mujinga Kambundji (Gewinnerin Bronzemedaillen an WM (2019), EM (2016) und Hallen-WM (2018)) sowie Coaches des STB Leichtathletik sind als Bertreuungspersonen vor Ort und führen die Kinder durch das Programm.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig - wenn Du Freude an Bewegung hast und die Sportart Leichtathletik kennen lernen möchtest, ist das die Gelegenheit.

Der Leichtathletik Kids Day ist für Kinder von 7 bis 12 Jahren. TrainerInnen des STB bringen euch die Grundformen der Leichtathletik, Werfen – Springen – Laufen, in spielerischer Form näher. Der Spass an der Vielseitigkeit und die Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Ihr dürft euch auf den Besuch der Kids Day-Botschafterin Mujinga Kambundji freuen.

Während des Kids Days können alle sportinteressierten Kinder die Sportart Leichtathletik unter fachlicher Anleitung ausprobieren. Schnuppertraining, Grundbewegungen der Leichtathletik ausprobieren, auf Autogrammjagd gehen, sich bewegen und sich mit Gleichaltrigen austauschen – das und noch viel mehr ist ein Kids Day. Schnuppere in die Leichtathletik-Welt und melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich!

Für Eltern und Begleitpersonen besteht die Möglichkeit sich an «History-Bar» mit Getränken oder einem Imbiss zu verpflegen.

Alle informationen zum kids day Leichtathletik

Wer: für alle Mädchen und Knaben von 7 – 12 Jahren, Vorkenntnisse nicht erforderlich

Wann: Samstag, 13. Januar 2024, 10:00 – 13:00 Uhr

Wo: Mobiliar Arena, Rohrmattstrasse 8, 3073 Gümligen

Programm: TrainerInnen des STB bringen euch die Grundformen der Leichtathletik, Werfen - Springen - Laufen, in spielerischer Form näher. Der Spass an der Vielseitigkeit und die Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Ihr dürft euch auf Mujinga Kambundjis Besuch freuen.

Give-Away: alle Teilnehmenden erhalten einen Hotdog und ein Give-Away

Ausrüstung: Sportkleider, Hallen- und Aussenschuhe, Trinkflasche
Verpflegung: Getränke / Snacks / Hotdogs sind in der Mobiliar Arena erhältlich

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos

Anmeldung: die Anmeldung ist verbindlich, die Teilnehmerzahl ist limitiert
Anmeldeschluss: 8. Januar 2024

Rechtliches:
– Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
– Die Daten auf dem Anmeldeformular dienen organisatorischen Zwecken.
– Sie erhalten weitere Informationen über Kursangebote und aktuelle Informationen der Stiftung Jugendförderung Sport for Kids und deren Partner. Sollten Sie dies nicht wünschen, informieren Sie uns bitte.

Der Flyer zum herunterladen:

Warteliste Kids Day Leichtathletik vom 13. Januar 2024

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

* Einverständniserklärung
geschützt durch reCAPTCHA

Die Umsetzung dieses einmaligen Projekts ist nur durch den grossen Support von engagierten Partnern möglich - die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS dankt ganz herzlich für die Unterstützung!

bekb.png
migros_aare.png